Wartungsvertäge

Als Wartungsvertrags-Kunde profitieren Sie von reduzierten Dienstleistungspreisen und verkürzter Reaktionszeit bei Problemfällen. Erwerben Sie monatliche Stundenpakete und erhalten Sie je nach ausgewähltem Paket eine entsprechende Preisreduzierung. Ihre Kosten für die Wartung Ihrer IT-Umgebung sind somit wesentlich transparenter.

Unsere Wartungsverträge richten sich insbesondere an Unternehmen, welche die Kosten und Ressourcen für einen betriebsinternen IT-Administrator nicht aufwenden können, dabei aber nicht auf die regelmäßige Wartung Ihrer IT-Umgebung, sowie auf zeitnahe Reaktion im Falle einer Störung verzichten möchten.

Innerhalb unserer Wartungsverträge überprüfen wir regelmäßig die Funktion und Bereitschaft Ihrer IT-Infrastruktur. Dadurch können mögliche Probleme frühzeitig erkannt und kostenintensive Ausfälle vermieden werden. Weiterhin kümmern wir uns um
die Installation relevanter Sicherheitsupdates für Betriebssysteme, Anwendungsprogramme und Antivirensoftware. Im Fall von Störungen unterstützen wir Sie im Rahmen der verkürzten Reaktionszeiten telefonisch, vor Ort und per Fernwartung

Von allen Wartungsverträgen nicht abgedeckt sind:
  • Anschaffungskosten für Austauschhardware
  • Anfallende Transportkosten
  • Kosten für Hard- & Software
  • Dienstleistungen bezüglich der Grundverkabelung von Netzwerken (Kabelverlegung, Setzen & Patchen von Netzwerkdosen, Patchpanels, etc.)
  • Dienstleistungen bezüglich IT-Konzeption, Inventarisierung und Lizenz-Management
Selbstverständlich passen wir unsere Wartungsverträge Ihren Bedürfnissen und den administrativen Anforderungen Ihrer
IT-Struktur an. Von unseren Standard-Verträgen abweichende individuelle Vertragsanpassungen und zusätzliche Konditionen sind in gemeinsamer Abstimmung möglich
Druckversion Druckversion | Sitemap
Designed und edited by Keles - 2016 -